24.10.2013 Einsatz für die Polizei

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. November 2013 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von W.Geicht

schweißen02001 500x430

Am Donnerstag wurde der Ortsbeauftragte gegen Mittag alarmiert, um kurzfristig Schweißarbeiten nach einem Polizeieinsatz durchzuführen. Nach der Erkundung durch den Ortsbeauftragten und einen Fachhelfer stand fest, dass die Arbeiten mit einfachen Mitteln zu bewerkstelligen waren. Nach kurzer Vorbereitungszeit wurden die Reparaturarbeiten  durchgeführt, so dass die Türen wieder sicher verschlossen werden konnten und keine Einbruchsgefahr mehr bestand.

Startseite | Kontakt | Anfahrt | Sitemap Counter

© THW OV STOLBERG (Rheinl.), Oststraße 63, 52222 Stolberg; Tel. +49 2402 24708

Disclaimer | Suche | Impressum

2011. THW Stolberg
By: Fresh Joomla templates